Rezo: „Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden“ – Querdenker, Covidioten und Corona-Leugner sind schlimmer als das Virus selbst
Die eigentliche Pest: Querdenker, Covidioten, Corona-Leugner und -Kleinredner, Maskenverweigerer, Kritisch-Hinterfrager, pöbelnde Nazis und chronisch alkoholisierte Schreihälse; also genau das, was sich da aktuell auf diesen Querdenker-Demos gegen die Maßnahmen der Regierung oder – neu – jetzt auch gegen das Infektionsschutzgesetz protestieren. Menschen, denen die Dummheit ins Gesicht geschrieben steht. Menschen, die ihre Kinder hassen und sie deshalb instrumentalisieren, als Schutz vor Wasserwerfern oder auf einer Bühne, wo sie erzählen dass sie sich „im ständigem Widerstand“ befünden, dass sie sich fühlen wie Anne Frank oder Sophie Scholl während des zweiten Weltkriegs.
Hässlicher Quacksalber mit zahnbehaarter Frau
Und als wäre all das noch nicht genug, schreibt ein in Kiel ansässiger Quacksalber zusammen mit seiner ebenfalls frustrierten, zahnbehaarten Ehefrau einen Bestseller, die ultimative Corona-Leugnung schlechthin, und macht sich damit die Taschen voll. Das ist so’n kleines, sehr schäbiges, 150-Seiten Schmutzfibelchen für 15€, welches im Stile von Sonderschulzeitungen geschrieben wurde, war Bestseller in mehreren Ländern. Auf jeder einzelnen Seite sind mehr Unwahrheiten zu finden als in 4 Jahren Amtszeit dieser orangefarbenen Socke voller Durchfall aus den USA, konnte aber alles widerlegt werden, was den Corona-Leugner aber vermutlich herzlich wenig interessiert.
BTW: es ist immer noch Pandemie
Und dann haben wir ja auch gerade noch diese globale Virus-Pandemie, sagt zumindest die Wissenschaft, aber der traut heute ja auch schon längst keiner mehr; es sind einfach wirklich beschissene Zeiten. Und ich rede nicht von irgendwelchen Maßnahmen, die jeder Mensch mit nur einem klitzekleinen Fünkchen Empathie ohne sich anzustellen oder rückzufragen hin- und annimmt. Das eigentliche Problem sind die Menschen aus dem oberen Absatz, die ultimativ trotteligen Covidioten und diese ‚Querdenker‘-Arschgeigen.
Den PreCovid-Lifestyle als Selbstverständlichkeit erachtet
Ich habe es gesagt und ich sage es erneut: Wir sind zu viele und es geht uns zu gut. Dieser Standard PreCovid-Lifestyle wurde jahrzehntelang ohne eine Form von Dankbarkeit als Selbstverständlichkeit erachtet, ein großer Fehler. Denn jetzt, wo wir in dieser besagten Pandemie leben, ist es zu spät für Dankbarkeit und daraus resultiert dann halt Frust, wenn man eben nicht so gut differenzieren kann. Aber was rede ich, schaut Euch bitte einfach dieses neue, hervorragende Video von Rezo an, lange überfällig. Bitte schickt es die Leuten, von denen ihr denkt, dass sie’s mal sehen sollten. Danke, Rezo – tolle Arbeit wie immer (bitte die Quellen unter dem Video checken – Alles, was Rezo berichtet, ist zu beweisen!).