Usher dropt neue Single plus Video zu „Good Good“, zusammen mit 21 Savage und Summer Walker
Mit einer beeindruckenden Karriere, die von acht Grammy-Auszeichnungen, zahlreichen Nummer-eins-Alben bis hin zu über 80 Millionen verkauften Tonträgern reicht, hat Usher sich über Jahrzehnte hinweg als einer der globalen Superstars im Bereich R&B etabliert. Nicht nur deshalb gibt der 44-jährige Künstler jetzt ein aufregendes Comeback bekannt und veröffentlicht seine neueste Single „Good Good“. Für seinen Comeback-Hit hat Usher sich mit den talentierten Musikern 21 Savage und Summer Walker zusammengetan. Dieser Song markiert den ersten Vorgeschmack auf Ushers bevorstehendes Album, welches im Herbst erscheinen wird. Es wird seine Rückkehr nach seinem letzten Werk „Hard II Love“ aus dem Jahr 2016 markieren.
Usher 21 Savage Summer Walker – Eine Fusion aus Smoother Soul-Pop und Energetischen Balladen
Usher, der ursprünglich aus Dallas, Texas, stammt, eroberte die Herzen von Musikliebhabern auf der ganzen Welt mit seinem Debüt als jugendlicher Crooner in den Mittneunzigerjahren. Seine charakteristische Mischung aus geschmackvollem R&B, smoothem Soul-Pop und mitreißenden Balladen hat Generationen von Musikfans begleitet. Deshalb taucht seine neueste Single „Good Good“ auch in dieses sensible Thema ein, nämlich wie eine Freundschaft nach einer Beziehung weitergeführt werden kann. Der Songtext „We ain’t good good, but we still good“ fängt die Komplexität dieser Situation perfekt ein.
Ein Team von Hit-Autoren und Produzenten
Die Single „Good Good“ wurde von einem beeindruckenden Team von Songwritern geschrieben. Mit dabei waren Usher selbst, Tauren Stovall und Paul „Ghost“ Dawson. Und diese Leude sind bekannt für ihre Arbeit mit Künstlern wie Rihanna, Ariana Grande und Jay-Z. Die Produktion des Tracks wurde von Mel & Mus übernommen, die bereits mit Größen wie Justin Bieber und Nicki Minaj zusammengearbeitet haben. Aus diesem Grund hat diese kreative Allianz eine mitreißende Melodie geschaffen, die sofort im Ohr bleibt.
Starke Partnerschaft für eine kraftvolle Veröffentlichung
„Good Good“ erscheint unter dem Label „mega“, das von Usher (Youtube) und L.A. Reid ins Leben gerufen wurde und in Zusammenarbeit mit gamma agiert. Dieser künstlerorientierte Musikdienstleister, der von Larry Jackson und Ike Youssef geleitet wird, übernimmt deswegen den Vertrieb. Außerdem übernimmt er die Vermarktung von Ushers Musik. Diese Partnerschaft verspricht, Ushers neueste Kreation einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
Ein Comeback, das die Bühne erobert
Neben der Veröffentlichung von „Good Good“ und der Ankündigung seines neuen Albums, setzt Usher auch seine aufregende Las Vegas Residency „My Way“ fort. Diese beeindruckende Show feiert bereits ihr zweites ausverkauftes Jahr und hat in renommierten Veranstaltungsorten wie dem Colosseum am Caesars Palace und dem Park MGM für Furore gesorgt. Das europäische Publikum kann sich auf den bereits ausverkauften Ableger „Usher: Rendez-vous à Paris“ freuen. Der wird vom 24. September bis 5. Oktober in der berühmten Konzerthalle La Seine Musicale stattfinden. Wenn ihr wie ich musikalisch in der 90ies Golden Era von HipHop und R&B aufgewachsen seid, dann liebt ihr das hier vermutlich so wie ich. Checkt den offiziellen Visualizer und auch die Marbs Playlist 2023, beides findet ihr hier unten.
„I hate that we didn’t make it to forever
Probably ain’t getting back together
But that don’t mean that I can’t wish you better
We ain’t good good, but we still good
I realize that I can’t be your lover
Let’s just keep it honest with each other
I’ll be happy for you when you find another
We ain’t good good, but we still good“