Children Of Zeus NTS Radio Show // January + February 2025 Issues
Die Children of Zeus Radio Show ist zurück mit zwei neuen Ausgaben für Januar und Februar 2025. Konny Kon liefert erneut eine erlesene Auswahl an Tracks, die zwischen Soul, R&B, Hip-Hop und entspannten UK-Vibes pendeln. Mit exklusiven Remixen, Dubplates und Demoversionen geben sie ihren Hörern ein ganz besonderes Hörerlebnis.
Highlights der neuen Shows
Den Auftakt macht Goodie Mobb mit „Free“, ein klassischer Track mit tiefgründiger Message. Direkt danach folgt der Children of Zeus Remix von „Typical“ von Nightmares On Wax und Jordan Rakei – ein perfekter Einstieg mit warmen Sounds und souligen Vocals. Haile steuert mit „Half Way“ eine starke Performance bei, während The Musalini mit „Tru Game“ erneut beweist, warum er in der aktuellen Szene so gefragt ist. Auch Evil Ed zeigt mit „Arrogance“, dass er für klassische Boom-Bap-Beats steht.
Bekannte Namen und neue Entdeckungen
Besonders spannend ist die Kollabo von KeepVibesNear mit Kojey Radical & Jords auf „Rebel 2.0“. Kojey Radical war erst kürzlich auf WHUDAT vertreten und überzeugt erneut mit seinem einzigartigen Flow. Auch Ivan Ave mit „Lover’s Arms“ liefert ein atmosphärisch starkes Stück – sein Sound bleibt unverkennbar.
Ein weiteres Highlight ist Maxwell mit „Ascension“, ein Klassiker, der in keiner guten Playlist fehlen darf. Leaux Ryda bringt mit „90s FINE“ einen modernen Twist auf den nostalgischen R&B-Sound der Neunziger.
Children of Zeus – Exklusive Einblicke
Natürlich darf das Duo selbst nicht fehlen. Neben dem „Heart Beat Konny Blend“ gibt es gleich mehrere unveröffentlichte Tracks wie „Lights Off Demo“, „In My Whip Demo“, „Still Standing Dubplate“ und „Crackhead Demo“. Diese exklusiven Versionen machen die Show besonders hörenswert und geben einen Vorgeschmack darauf, was Children of Zeus musikalisch für 2025 planen.
Knxwledge, D’Angelo und mehr
Knxwledge ist mit zwei Tracks vertreten: „Yikes_“ und „Allkash“ – beide voller jazziger Samples und knackiger Drums. Auch D’Angelo taucht auf, diesmal mit einem speziellen „Cruisin‘ (WET Remix)“, der dem ohnehin schon sanften Track noch mehr Tiefe verleiht.
Einen starken Abschluss liefern Vinchaud mit „Peace Of Mind“ und die Fugees mit dem unvergesslichen „Killing Me Softly“. Auch Ebrahim bringt mit „Paris2D’angelo“ eine frische Note in die Show.
Fazit | tl;dr
Die neuen Ausgaben der Children of Zeus Radio Show beweisen erneut, warum Konny Kon und Tyler Daley ein so feines Gespür für gute Musik haben. Von exklusiven Remixen über Klassiker bis hin zu neuen Entdeckungen ist alles dabei. Besonders die unveröffentlichten Tracks von Children of Zeus machen diese Shows zu einem Muss für alle Fans hochwertiger Musik.