Blu kommt mit neuem Album „The Color Blu(e)“ zurück // Streams
Erst Ende August hat Blu zusammen mit Mickey Factz und Nottz von sich hören lassen, ihr erinnert Euch sicherlich an „The Narrative„. Und jetzt gibt es schon wieder Neues, dieses Mal ein komplettes Solo-Projekt, „The Color Blu(e)“.
Das „Miles„-Projekt zusammen mit Exile ist auch noch nicht allzu lange her und auch wenn die beiden schon sehr viel zusammen gemacht haben, kommen die Produktionen auf „The Color Blu(e)“ nicht ausschließlich von Exile, es waren auch Leute wie J57 und Sirplus beteiligt. Was sagt der Künstler selbst über sein neues Release:
„This album is the ultimate cartoon series about myself, „The Color Blu(e)“ is the cool breeze. Another day in the life of being Blu.“
Insgesamt gibt es 11 nuee Tracks, die im Titel alle etwas mit der Farbe „Blu(e)“ zu tun haben. Hier unten könnt ihr auf Play drücken, sichert Euch eine Kopie beim Streamingdienst Eurer Wahl – Hauptsache blau.