Brands Without Their Names by Hendrik-Jan Grievink (10 Pictures)
Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Logos der großen Marken bei uns eingebrannt haben. Es reichen ein paar Farben, vielleicht noch eine kleine Umschreibung des eigentlichen Logos und schon wissen wir, um wen/was es sich handelt. Der Holländer Hendrik-Jan Grievink hat dazu jetzt ein Memory-Spiel auf den Markt gebracht (ein Spiel mit echten Papp-Karten, also etwas Anderes als ein Online-Rollenspiel), was diese Logos hier betrifft: 100% erkannt. Ihr so?
„The visual language of modern branding extends well beyond the product name or specific logo, as Hendrik-Jan Grievink reminds us with his Brand Memory Game.“
___
[Hendrik-Jan Grievinks Blog]
[…] More pics and info here. […]
Jear, das ist neurologisch mal wieder sehr interessant, was da in unseren kleinen grauen Zellen passiert.
[…] More pics and info here. […]
Fieser sponsored Textlink, Winkelsen… ;)
Aber schönes Ding, übernehme ich mal.
Absolut Vodka, Starbucks, Burger King, dunno, dunno, dunno, dunno, Ferrari, dunno, KFC!