Heineken and James Bond – „Crack The Case“ // Reise zur Filmpremiere in Amsterdam zu gewinnen!
Wie Ihr ganz bestimmt schon mitbekommen habt, wird am 01. November der neue James Bond-Film „Skyfall“ (Trailer) in die Kinos kommen. Heineken hat sich da jetzt als langjähriger Sponsor eine ziemlich geile Sache einfallen lassen – die neue TV- und Onlinekampagne „Crack the Case„. Nicht nur der Clip ist ziemlich gut, dass Außergewöhnlichste ist, dass James Bond himself (bis ich in 2017 der neue Bond werde, übernimmt das aktuell ja dieser Typ namens Daniel Craig) und Bond-Girl Bérénice Marlohe (s.o., nuff said!) höchstpersönlich in Szene treten.
Das Derbste bei dieser Kampagne ist, dass Ihr in diesem Online-Game selbst partizipieren könnt, Ihr schlüpft quasi in die Rolle eines Geheimagenten, in einem Zug geht es für Euch auf die Reise durch schneebedeckte Berglandschaften in Sibirien. Das Ziel ist es, einen „kniffligen“ Fall zu lösen und den Inhalt eines geheimnisvollen Koffers vor Bond-Bösewichtern zu schützen. Wenn Ihr Euch da nicht ganz so doof anstellt (ich habe das gerade mal ausprobiert, ich sag mal so: machbar! :)), dann landet Ihr bei einem Gewinnspiel, bei welchem Ihr eine Reise zur Heineken-Filmpremiere am 29.10. in Amsterdam gewinnen könnt. Und das wir ziemlich super, wie ich hörte wird es dort auch Bier geben. Tut Euch selbst den Gefallen – macht da mit!
Zum „Crack The Case“ Online-Spiel!
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Heineken]
Ich freu mich schon total auf den Film, bin ein riesen James Bond Fan und dass man jetzt sogar ne Reise gewinnen kann find ich mega^^