„Ist dieses Grau akzeptabel?“ – Streetart vs. Städtereinigung [7 Bilder]
Traumhaft! :)
[Edit: … ich höre gerade via @furzen, dass es sich um den Streetartist „mobster“ (hier sein flickr-Stream) handelt, der auch das hier schon gemacht hat!]
___
[via]
Haha, derbes Teil :D
Ich liege am Boden vor Lachen, danke!
Sau gut! ROFL
geiler shizznit ….. da lacht das herz ;)
Smeed of laif… ;o)
Der ist mir eindeutig symphatisch <3
Unglaublich gut! Den würde ich gerne kennenlernen!!
Hahaha, wie geil der Typ doch ist!
Hatte ich auch erst überlegt, nen Beitrag zu machen, dann ists aber in ner Bilderparade gelandet… Ich liebe ja solche „Kleinkriege“!!! :)
Alt aber gut !
[…] den Originalbeitrag weiterlesen: “Ist dieses Grau akzeptabel?” – Streetart vs. Städtereinigung [7 … Tags:bilder, shizznits, design, gerade-via, hier-sein, streetartist, funny-shizznits Verwandte […]
[…] inszeniert. Daumen hoch für diese Aktion. Schade, dass die Stadt gewonnen hat ;-) (via) von hotzen in Art & Design vom […]
Scheiß Graffiti-Vandalen. Wenn jemand meine Mauer anmalt gibt es Saures!
[…] to find the acceptable shade of grey; playing with the buff man”. Mehr auch hier, via, danke Martin! Posted by *A Filed in Intervention, new projects, street art No Comments » […]
grau ist sooo beautiephool. don’t give up.
[…] Nick Walker aus New York, LUDO aus Belgien, Shida x Knarf x Bazuco aus Österreich, Sam3 aus Spain, Mobstr aus England, Ever aus Baltimore, C215 aus Frankreich, 2501 aus Italien, Philippe Baudelocque und […]
Designers are the mmen and woomen behind the ideas that games are built on.
Whenn Street Fighter did adopt innovations from others, it was never done in a merely derivative way
and those gameplay characteristics were always further refined
when in the hands of Capcom’s brilliant development team.
Inattentive ADD and visual attention problems go hand and hand.
With all the games he has here why would he spend a fortune playing at the
arcade. You can almost say that the effect of video games on
the brain isn’t bad at all. Most adventure and racing game titles excite
the kids and instill within them a desire to get the
the latest services in the advertise. We have paid $40-50 for games such
as The Price is Right or Family Feud only too find them very poor quality.