Märchenstunde beim TÜV: „Wolf vs. Haus“ – wer gewinnt?
Neuer, lustiger Clip vom TÜV Online (hier bei Instagram), „TÜV-Märchenstunde: Wolf vs. Haus – wer gewinnt?“. Die Frage ist, was wohl passiert, wenn man den TÜV ein Märchen erzählen lässt. Also quasi wenn ein beim TÜV arbeitender Vater seiner Tochter das Märchen vom bösen Wolf und den drei kleinen Schweinen vorliest. Kann besagter Mitarbeiter über seinen Schatten springen und das Märchen einfach Märchen sein lassen? Oder gehen Fakten & Sicherheit selbst bei der allabendlichen Märchenstunde vor? Schaut einfach selbst!
Konzipiert wurde dieser Online-Spot übrigens von der Berliner Werbeagentur DOJO, die den Spot mit ihrer hauseigenen Produktionsfirma Pretty Ugly Motion Pictures umgesetzt hat.
„Was passiert eigentlich, wenn ein Wolf sich an einem Haus zu schaffen macht? Die mit dem Siegel kennen die Antwort.“
TÜV-Märchenstunde: Wolf vs. Haus – wer gewinnt?
___
[In Kooperation mit TÜV Online]