„Men Step Up For Gold“ – New Gillette Campaign (Clip)
Hat so ein bißchen was von dem „Push The Button„-Clip des belgischen Senders TNT (der inzwischen 36 Mio. mal gesehen wurde!): Gillette hat zum Launch ihrer neuen ProGlide Golden Edition und um die Olympischen Spiele in London entsprechend zu zelebrieren ein Gewinner-Podest in einem Supermarkt aufgebaut, über welchem die neuen Rasierer angebracht wurden. Um sie greifen zu können, musste der geneigte Käufer auf den ersten Platz steppen – was dann passiert, könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen. Ob Ihr mit Eurer Vermutung richtig liegt – erfahrt es in dem Clip hier unten:
„Gillette (facebook) introduced the ProGlide Golden Edition by placing a winner’s podium in the middle of a store! Discover what happens when men step up to reach for Gold!“
Clip:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2zsUFMsll_U[/youtube]
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Gillette]
[…] (via: whudat.de) […]